Ab in den Innenraum

So weiter geht es ...

nach der Antenne nun die nächsten Kleinigkeiten die dem Adam Fahrer Freude bereiten. Die Fußstütze von "Hr. Claussen" ist ein muss und danke an Danny (Opel Adam Forum) für den Einsatz das er immer wieder zwischen durch mal eine Sonderbestellung dieser seltenen Teile ermöglicht.
  
Dann als nächstes kommt der Zierring ums Zündschloss.

Diesen habe ich auch in Carbonlook gewählt. Der Ring ist aus Alu gefertigt und hat einen Carbon Einleger und eine aufgedruckte Schrift. Ist sehr wertig gefertigt und mit einem 3M Kleber auf der Rückseite versehen.






Die letzte Veränderung am Wochenende waren die Türpins.

Um die originalen zu demontieren habe ich eine Kombizange benutzt. Natürlich hier auch wieder mit bedacht an die Sache ran und mit einem Lappen die Flanken der Zange auslegen damit den Kunststoff Pins nichts passiert (wobei man diese wahrscheinlich nicht mehr nutzen wird).
Wer sich mehr arbeit machen möchte kann auch die Türverkleidung demontieren und die Schlüsselaufnahme nutzen die an den Pins ist und von der Verkleidung verdeckt wird. Nach der Demontage einfach die neuen Pins aufschrauben und schon ist der kleine im Innenraum wieder ein bisschen schöner an zu sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0