· 

Gestern war es soweit...

Gestern war es dann soweit...
um 17.00 Uhr hieß es "Hier kommt die MouSe".

Ich bekam den Schlüssel für die Kleene nach einer kurzen Einführung durch den FOH machte ich mich dann auf die Jungfernfahrt. 

Stop - Stop - Stop... halt aber bevor ich los fuhr wurden erst noch die Glücksbringer ins Auto gepackt und ein Satz Gummimatten geordert.
  
Der Erste Blick ins Cockpit ...
New
       Born
              Baby !







Und dann ging es los.
Woooohhhh !!!   Geil Geil Geil...

und ich habe noch nicht einmal die 3000 U/min Grenze überschritten ganz im Gegenteil.
Also ich bin quasi noch gar nicht im Spaltzentrum der MouSe angekommen. Alter Kurven fahren fast wie mit einem Motorrad.
wie ich es schaffen soll mich die ersten 1000 Km zu zügeln und nicht auf den Pin (rechts) zu treten "Keine Ahnung" aber watt mutt datt mutt...
Nach einer kleine Spritztour fuhr ich dann das kleine Mäuschen zu ihrem neuen MouSeloch.
Dort angekommen bemerkte ich das sich die "Kleene"  ganz schön breit macht soll sie ruhig hat die ganze Garage für sich alleine.


So viel Aufregung am ersten Tag macht müde also...
husch husch ab ins MouSeloch.

  
Schlaf schön kleine MouSe...



  






Kommentar schreiben

Kommentare: 0