· 

Heut geht´s Loooos...

Heut geht´s Loooos...,,,Heut geht´s Loooos...

Projekt "Grey MouSe" :

Man(n) oder Frau nehme Blech und forme daraus Einzelteile und füge diese behutsam zu einer Rohkarosserie zusammen.
Wenn das geschehen ist führt die Reise uns zur Lackiererei dort wird die MouSe nun grau und zwar ganz ... Ok weiter geht´s einmal bitte abkleben untenrum.Jetzt wird es spannend das Dach wird schwarz so soll es sein...Raus aus der Lackierstraße und rein ins nächste Vergnügen "Innenraum Kosmetik" so nun kommen alle Einbauteile Kabel Armaturen und und natürlich die "Recaros" in die MouSe.
Zeitgleich wird auf einer Parallelstraße die Bodeneinheit mit Motor Achsen und Getriebe gefertigt. Langsam bereitet man sich auf die Hochzeit vor,diese wird gefeiert wenn die Karosse mit dem Motor sprich der Bodeneinheit vereinigt wird.So jetzt noch fix alles anschließen und die schicken Alu´s drauf und

fertig ist die Grey MouSe... Stop Stop Stop...

...erst noch ein Foto und ein kleines Video und dann ist die MouSe fertig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0