· 

So da bin ich mal wieder...

Hallo seit dem letzten Eintrag ist ja einige Zeit vergangen. Natürlich ist in dieser Zeit auch etwas passiert. Wie man ja schon an dem Bild auf der linken Seite erkennen kann.
Also die erste MouSe die ich bestellt hatte befindet sich nicht mehr in meinem Besitz. Nach langem hin und her habe ich das Auto weiter vermittelt und Jemanden sehr Glücklich damit gemacht. Man könnte sagen eine Win/Win Situation wie sie im Lehrbuch steht.
Noch mal zurück in den Dezember 2017. Nach dem alles ausgeschöpft war was man nur machen konnte sei es von Seiten des Händlers bzw. der Opel Kundenbetreuung blieb mir nur noch die Möglichkeit zu versuchen für das Fahrzeug einen anderen Interessenten zu finden. Ich habe den Wagen kurz um in einem Internet Autoportal zur Anzeige gebracht. Hatte allerdings nur wenig Hoffnung das sich jemand genau für mein Fahrzeug interessiert. Aber es war kurz vor Weihnachten und was soll ich euch sagen einen Tag später hatte ich eine Mail im Postfach. Kurz um es kam zur direkten Übernahme des Fahrzeugs. Die Verträge wurden am 03.01.2018 unterzeichnet und meine MouSe war weg... :( 
Ok das wollte ich ja so und habe dann am 11.01.2018 eine neue MouSe bestellt (zur Ausstattung).
Gestern Nacht kam dann eine Mail (Bild) das es jetzt dann wohl soweit ist, und im Werk so langsam alle Teile für meine MouSe zusammen gesucht werden damit sie auch gebaut werden kann. Hoffen wir nur das Alles schnell beisammen ist damit ich nicht mehr so lange warten muss.
Das war es dann mal wieder von mir und der MouSe sobald ich etwas neues weiß melde ich mich zurück.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0